Europaschule in NRW bilingualer deutsch-franz. Zweig AbiBac

Pages

Nach sechswöchiger Stille haben wir uns heute wieder über Leben in der Hildegardis-Schule gefreut!

Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe Q2 haben in den nächsten Tagen die Gelegenheit, noch einmal unterrichtliche Angebote zur Vorbereitung auf die Abiturprüfungen wahrzunehmen.

Wir haben alles so vorbereitet, dass Infektionsschutzmaßnahmen eingehalten werden und alle Beteiligten in Ruhe arbeiten können.

Dazu gehören ein "Einbahnstraßensystem" in Fluren und Treppenhäusern sowie die Nutzung der Aula als Unterrichtsraum mit hinreichenden Möglichkeiten zur Belüftung und zur Einhaltung des Mindestabstandes.

Auch das Sekretariat ist dank der handwerklichen Kreativität von Frau Niekamp bestens für Besucher gerüstet.

Wir freuen uns, dass ihr wieder da seid, liebe Schülerinnen und Schüler!

Ein Bild der Skyline der Zeche Bochum