Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
die diesjährigen Anmeldungen finden am 17.-19. Februar 2021 jeweils von 08.00 - 17.00 Uhr statt.
Gerne führen wir mit Ihnen und Euch in diesem Rahmen ein kurzes Anmeldegespräch.
Hierfür bitten wir Sie, ab sofort telefonisch über das Sekretariat unter 0234/516070 in der Zeit von 09.00 - 13.00 Uhr einen Termin zu vereinbaren.
Es ist aber auch möglich, die Anmeldeunterlagen in einem verschlossenen Umschlag in den Briefkasten unserer Schule (rechts neben dem Haupteingang) zu werfen.
Die Anmeldeunterlagen bekommen Sie von Ihren Grundschulen. Dazu gehören
- eine Kopie des Halbjahreszeugnisses der vierten Klasse einschließlich der Anlage
- das ausgefüllte Anmeldeformular der Stadt Bochum
- der von der Grundschule ausgefüllte Anmeldeschein
Wir freuen uns, Sie und Euch kennen zu lernen!